Mach was in deinem Stadtteil – Info- und Planungsabend (mit Kulturhäppchen)

Donnerstag, 16. Juni 2022
20:00 - für alle Interessierten, Neugierigen und Aktiven

Für alle Interessierten, Neugierigen und Aktiven

Wir laden unsere Mitglieder und alle Interessierten ein, uns besser kennenzulernen. Eppendorfer Soziokultur e.V. ist der Trägerverein von KUNSTKLINIKGeschichtswerkstatt Eppendorf und martini.erleben. Was machen wir und was könnt Ihr bei uns machen?

Ein bisschen Mitgliederversammlung (ohne Wahl und mit wenig Bürokratie) und viel Info- und Planungsabend: Was kannst du bei uns am Haus erleben, mit- oder selber machen? Wie finden sich Gleichgesinnte für ein Projekt? Wofür ist der Verein gut und was habe ich davon, Mitglied zu werden? Und ja, auch ohne Mitgliedschaft kannst du bei uns alles mitmachen! Außerdem: Ideensammlung für neue Projekte und am besten gleich etwas konkret anschieben!

Dazu Unterhaltungshäppchen aus den Aktivitäten unseres Hauses wie Querflöte & Klavier, ein bisschen Gesang, 5 Minuten Yoga im Sitzen und anderes.

Bitte anmelden: 040 / 780 50 400, info@kunstklinik.hamburg